1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.kinderfrau.ch  www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.kinderfrauagentur.ch
Bildquelle: www.nannyagentur.ch
 
VERMITTELT

Nanny Schweiz - Housekeeper Schweiz

Liebevolle, aktive 60 % Kinderfrau / 40 % Haushälterin mit sehr guten Englischkenntnissen in Vollzeit (100%) nach Zumikon bei Zürich (Schweiz) für eine langfristige Anstellung gesucht. | Eine separate schöne möbilierte Wohnung (Zimmer, Küche und Bad mit Balkon) wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Die Wohnung ist 3 Minuten zu Fuß von Ihrem Arbeitsplatz entfernt.

 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®


• Frau Hartwig 0049 (0) 89. 98.10.58.23.

oder Service - Telefon 0041 (0) 44.580.92.01


• Frau Schichl 089.98.10.59.00


oder


Hauspersonal International


• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24


• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,
können gerne folgende Servicerufnummer/n zum
Ortstarif mit Anschluß in München wählen:

Wien 0043.120.586.11

Zürich 0041.445.809.201

Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.zumikon.ch

Chiffre-Kennziffer Nr.: Zumikon-2009-04

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.kinderfrau-agentur.ch Bildquelle: www.hauspersonalgentur.de Bildquelle: www.hauswirtschafterin.ch
  www.kinderfrauagentur.ch     www.nannyagentur.ch     www.hauspersonalgentur.de     www.kinderfrau-agentur.ch     www.hauswirtschafterin.ch  

Einsatzort: CH-8126 - Zumikon nähe Zürich / Schweiz

1 Eintrittsdatum: ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderfrau/Erzieherin
 60 %
 Haushälter/in
 40 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (42 Stunden/Woche)
Montagein Tag in der Woche dienstfrei
Dienstag07:30-12:00 und 14:00-18:30
Mittwoch07:30-12:00 und 14:00-18:30
Donnerstag07:30-12:00 und 14:00-18:30
Freitag07:30-12:00 und 14:00-18:30
Samstag07:30-12:00 und 14:00-18:30
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Wochenenddienst gewünscht: jeden Samstag Dienst, dafür haben Sie unter der Woche (auch Montags möglich) einen Tag dienstfrei, und nach Absprache
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: in der Ferienzeit, nach Absprache
6 Teamfähigkeit langjährige Reinigungsdame und Bügelfrau
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
Bescheingung/Zertifikat über Fahrsicherheitstraining von Vorteil
Was ist Fahrsicherheitstraining? Klick hier >>
9 PKW: es wird Ihnen für Dienstzwecke ein großer PKW zur Verfügung gestellt
10 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine sehr gute Allgemeinbildung haben
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Familienpflegerin
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
englisch, sehr gutes Englisch Bedingung, wegen der Hausaufgaben der Kinder unbedingt erforderlich
14 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie Hochdeutsch und sehr gut Englisch sprechen
15 Nationalität: für alle Nationalitäten offen, sofern Sie Hochdeutsch und sehr gut Englisch sprechen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25 und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: ein kleiner lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: konsequent, aber äußerst liebevoll, und sehr geduldig, sie sollten sehr individuell mit den Kindern umgehen und auf sie eingehen und ihre Belange ernst nehmen.
20 Säuglingspflege: Erfahrung in der Pflege eines Babies / Kleinkinds Bedingung.
21 Förderung kreativ: spielen, basteln, vorlesen, nach Absprache und Entwicklung.
22 Förderung intellektuell: vorlesen, Spiele spielen, alles, was den Kindern Spaß macht, nach Absprache mit den Eltern
23 Hausaufgabenbetreuung: wenn die Mutter einmal nicht zur Verfügung steht, müßten Sie die Hausaufgabenbetreuung übernehmen, daher ist es auch erforderlich, daß Sie sehr gute Englischkenntnisse haben.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Schwimmen, in die Natur gehen, viel Freizeit "draußen" verbringen und aktiv sein.
25 Chauffeurdienste: nach Absprache und im Wechsel mit der Mutter, für die Kinder zu den Freizeitaktivitäten und Schule, hierbei handelt es sich jeweils um kurze Strecken.
26 Kochen: einfache Kinderküche, frische gesunde und schmackhafte Kost.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Kinderpflege: klick hier >>
28 Raumpflege: alles rund um die Kinder, keine groben Putzarbeiten.
29 Kochen: für die Kinder, kindgerechte Mahlzeiten zubereiten, frische und schmackhafte Kost.
30 Frühstücksvorbereitung: einfaches kleines Frühstück nach Absprache.
31 Organisation: Alles rund um die Kinder - nach Einarbeitung selbständig; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder - auch für den Kindergarten - vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Gelegentlich z. B. schon Kinderwagen für die Mutter in deren Auto packen, und für die Mutter alles Nötige für ihre Unternehmungen mit den Kindern vorbereiten. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Dazu gehört auch, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltung für den Kindergarten mitmachen. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern.
32 Besorgungen/Einkäufe: nur nach Absprache, sollte einmal etwas im Haushalt ausgegangen sein und Sie gerade am Supermarkt vorbeikommen, wäre es wünschenswert, wenn Sie "mitdenken" und die Besorgungen machen könnten.
33 Wäschepflege: überwiegend Kinderwäsche, nach Absprache.
34 Bügeln: überwiegend Kinderwäsche, nach Absprache, Herrenhemden werden von der langjährigen Bügeldame erledigt.


35 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2500 - n.V. €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 42 Stunden/Woche
36 Ihre Unterbringung: Eine separate schöne möbilierte Wohnung (Zimmer, Küche und Bad mit Balkon) wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Die Wohnung ist 3 Minuten zu Fuß von Ihrem Arbeitsplatz entfernt.
- Der Bezug ist Bedingung.
37 Arbeitsort/Location: Anwesen über 3 Stockwerke mit großem Garten


38 Umgebung/Anfahrt:

  • Zumikon ist eine politische Gemeinde im Bezirk Meilen des Kantons Zürich in der Schweiz. Die Gemeinde liegt an der westlichen Flanke des Pfannenstiels, etwa 200 Höhenmeter über dem rechten Zürichseeufer. Nachbargemeinden Zumikons sind Küsnacht, Zollikon und Maur.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


39 Besonderes: Es wird eine sehr aktive Mitarbeiterin gesucht, die sich gerne mit den Kindern befaßt und mit Ihnen spielt und in die Natur geht und sich gerne bewegt. Sie stehen "mit beiden Beinen im Leben", und lieben Ihren Beruf als Kinderfrau. Sie sind geduldig, aufmerksam und liebevoll, und freuen sich über die ständige Entwicklung der drei Kinder, sind aber dennoch konsequent und setzen die in der Familie festgelegten Regeln und höfliche Umgangsformen im täglichen Miteinander um. Sie sind es idealerweise gewohnt, "mitzudenken" und bei Bedarf auch einmal zu improvisieren und den Kindertagesablauf kurzfristig umzuplanen.



40 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
41 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Französisch
42 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz