1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.089299900.com  www.hauspersonalagentur.de
Bildquelle: www.1ahauspersonal.de
 

Zuverlässige, gut organisierte und gründliche Haushälterin nach München-Nymphenburg zum 01. April 2012 in Vollzeit (40-Stunden-Woche) gesucht.

 
 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal München 089.98.10.59.00




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.



Link zur Homepage des Einsatzortes: www.münchen.de

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.haushälterin-münchen.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

aog- online.de
www.hauswirtschafterin- stellenangebote.de
  www.1ahauspersonal.de     www.muenchen-hauspersonal.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalvermittlung.com     www.hauspersonal-münchen.de  

Einsatzort: D-80638 - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: 01.04.2012 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
Dienstag08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
Mittwoch08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
Donnerstag08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
Freitag08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, schön wäre es, wenn Sie z.B. wenn eine Feier ansteht, einmal länger bleiben könnten, um Ihre Arbeitgeberin zu unterstützen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, aber wenn z.B. Besuch kommt, sollten Sie nach Absprache auch einmal am Wochenende arbeiten kommen können.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein Dienstwagen kann Ihnen gestellt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Sehr gutes Deutsch in Wort uns Schrift ist Bedingung
13 Muttersprache:
Deutsch, bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz, bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie gut Deutsch sprechen.
15 Arbeitserlaubnis: BRD, Schengener-Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kompetenten Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen nach Absprache, wobei hier sehr viele Reinigungsarbeiten und Wäschepflege im Vordergrund stehen.
18 Raumpflege: Alle anfallenden, zeitintensiven Reinigungs- und Pflegearbeiten, ebenso Schrankpflege. Materialkenntnise für die pflegliche Reinigung sind Voraussetzung
19 Kochen: Nach Absprache gelegentlich gerne gut bürgerliche Küche.
20 Kochen/Alltagsküche:
21 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache.
22 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Von Zeit zu Zeit sprechen Sie sich mit Ihren Arbeitgebern ab.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle Besorgungen / Einkäufe, die in einem 2-Personenhaushalt anfallen können. Vorratshaltung, dafür sorgen, daß alle nötigen Artikel vorrätig sind, und das Abrechnen wir erwartet. Auch andere Besorgungen wie Gang zur Reinigung / Post usw. sind teilweise nötig.
24 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege. Ihre Arbeitgeber schätzen eine sehr sorgfältige und gründliche Wäschepflege.
25 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung - sehr gute Bügelkenntnisse sind Bedingung - Ihre Arbeitgeber legen großen Wert auf akkurates Bügeln.
26 Silberpflege: Je nach Anlass und Bedarf.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Fachgerechter Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Haustechnik: Ein pfleglicher Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 2500 - nach Absprache €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
30 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


31 Besonderes: Es wird eine zuverlässige, positive und gründliche Haushälterin gesucht, die ihre Aufgaben selbst sieht und nach gegebenen Prioritäten abarbeitet. Sie sollten gut organisiert sein, und Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen, und gerne in einem Privathaushalt tätig sein und diesen gründlichst zu pflegen und zu reinigen.

Ihre Arbeitgeber möchten eine Haushälterin für ein sehr langfristiges Arbeitsverhältnis.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
33 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz