1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.butleragentur.de  www.1abutler.de
Bildquelle: www.butler-agentur.com
 
VERMITTELT

Zuverlässiger 100 % Allrounder / Butler / Chauffeur / Koch für eine Vollzeitstelle in Zwickau / Sachsen zum baldmöglichsten Termin gesucht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, ist Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.seit1993.com

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.butler-agentur.com  

Einsatzort: D-08056 - Zwickau

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiger Allrounder / Butler / Chauffeur / Koch
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag07:30 - 17:00 nach Absprache
Dienstag07:30 - 17:00 nach Absprache
Mittwoch07:30 - 17:00 nach Absprache
Donnerstag07:30 - 17:00 nach Absprache
Freitag07:30 - 17:00 nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. abends, wenn ein Empfang stattfindet
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, eher selten
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Eine Haushaltshilfe ist bereits im Haus tätig
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Es wird Ihnen für die Dienstfahrten ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt - sehr gute Fahrpraxis ist Voraussetzung !
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafter oder Allrounder oder Butler oder aus jedem IHK-Handwerksberuf möglich oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
13 Nationalität: Für alle Muttersprachen offen, ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 40+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben eines Butlers/Allrounders, der nach der Einarbeitung eigentändig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und Schrankpflege in Zusammenarbeit / Anleitung der bereits vorhandenen Kraft, sowie das Kochen nach Absprache.
16 Raumpflege: Die anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Privathaushalt - Reinigung von Teppichen, Marmor- und Steinböden - ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche (Schlafzimmer, Badezimmer) in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Mitarbeiterin.
17 Kochen/Alltagsküche: Kochen für den Arbeitgeber nach Absprache, gerne leichte, mediterane Küche.
18 Frühstücksvorbereitung: Je nach Absprache und Bedarf.
19 Service: Allgemeine Servicetätigkeiten eines persönlichen Butlers.
20 Empfang: Sie bewirten gerne umsichtig und aufmerksam Gäste des Hauses nach Absprache und Bedarf.
21 Organisation: Der gesamte Ein-Personen-Haushalt - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste nach Absprache, Besorgungen erledigen, Führen eines Haushaltsbuches. Sie sollten zudem die Handwerker betreuen, beaufsichtigen und organisieren können, nach Absprache. Nach genauer Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten nach vorgebenen Prioritäten erwünscht.
22 Besorgungen/Einkäufe: In Zusammenarbeit mit der weiteren Mitarbeiterin.
23 Wäschepflege: Die gesamte Wäsche des Ein-Personen-Haushaltes in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Kraft.
24 Bügeln: Die gesamte Wäsche des Ein-Personen-Haushaltes in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Kraft.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
26 Chauffeurdienste: Für Ihren Arbeitgeber nach Bedarf. Es wird erwartet, daß sie sehr gut und gerne Auto fahren.
27 Sekretariatsaufgaben: Z.B. Anrufe / Post entgegennehmen, nach Absprache.
28 Chauffeurdienste Für Ihren Arbeitgeber und nach Absprache auch für dessen Gäste, gerne stehen Sie hier flexibel zur Verfügung.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Pflege des Schwimmbades: Bei Bedarf Reinigung des Pools, hierfür werden Sie eingearbeitet.
30 Pflege des Wellnessbereichs: Nach Absprache in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Mitarbeiterin.
31 Fuhrparkpflege: Für die PKW´s des Arbeitgebers nach Bedarf.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 40 - flexibel - Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und wird mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber direkt besprochen! Gerne können Sie auch in der Agentur nachfragen.
33 Ihre Unterbringung:
34 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten, ca. 800 qm Wfl.


35 Besonderes: Es ist dem Arbeitgeber wichtig, daß Sie an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert sind, und gerne Ihrem Beruf des Butlers / Allrounders nachgehen.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz