1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-münchen.de
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Erfahrene und gut organisierte Haushälterin in Vollzeit (30-40 Std./Woche) zum 01.04.2015 nach München-Bogenhausen gesucht.

Wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-

Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00




Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bogenhausen-Haushälterin-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.muenchen-hauspersonal.de     www.hauswirtschafterin.eu     www.aog-online.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort: D-81675 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Ab April 2015 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene und gut organisierte Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW:
7 Schulabschluß: Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder Meisterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
10 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen - Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 50 +- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und gelegentlich das Kochen bzw. Vorbereitungen.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können - entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
15 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache - z.B.Vorbereitungen etc.
16 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich - nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
17 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallen Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem -2- Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet
18 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
19 Bügeln: Damen- und Herrenkleidung inkl. Schrankpflege.
20 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf, nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wie Möbeln, Kleinkunst etc.
22 Sekretariatsaufgaben: Entgegennehmen von Telefonaten, Post, Einlaß von Handwerkern nach Absprache.


23 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
24 Arbeitsort/Location: Privatwohnung



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
26 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
27 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz