1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-privathaushalt.de  www.seit1993.de
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
VERMITTELT

Kinder- und tierliebe sowie teamfähige 100% Hauswirtschafter/in mit sehr guten Kochkenntnissen oder Koch/Köchin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin im Süden von München gesucht. Für den Übergang kann Ihnen bei Bedarf eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Süd.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de  

Einsatzort: D-8 - München - Süd

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Kinder- und tierliebe Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
 oder: Koch/Köchin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 oder 40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle, Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Familie einstellen wollen und können!
DienstagFlexible Vollzeitstelle, Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Familie einstellen wollen und können!
MittwochFlexible Vollzeitstelle, Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Familie einstellen wollen und können!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle, Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Familie einstellen wollen und können!
FreitagFlexible Vollzeitstelle, Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Familie einstellen wollen und können!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit weiteres Personal ist vorhanden
6 Nichtraucher: Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Berufsanfänger möglich
10 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Köch/-in oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Referenzen aus vergleichbarer Tätigkeit sind erwünscht, aber keine Bedingung..
13 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil aber keine Bedingung
14 Muttersprache:
Deutsch. oder auch andere Muttersprachen sind möglich, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
15 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
16 Arbeitserlaubnis: BRD, bzw. Schengener Abkommen
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20-+ und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - schulpflichtige Kinder - in der Agentur zu erfragen -


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Evtl. nach Absprache, wenn die Mutter keine Zeit hat.
21 Chauffeurdienste: Nach Absprache


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

22 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinder - und tierlieben Hauswirtschafterin, die eigenständig das abwechslungsreiche Kochen für die Familie und die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Team.
23 Raumpflege: Die Sauberkeit der Küche ist in Ihrer Verantwortung!
24 Kochen: Sie sollten sehr gut und gerne kochen, dies ist Bedingung. Abwechslungsreiche, frische, schmackhafte Mahlzeiten werden gewünscht, gerne mediteran und international. Das Kochen hat in Ihrem Aufgabengebiet erste Priorität!
25 Service: Gelegentlich, wenn Gäste kommen, bewirten Sie diese gerne.
26 Empfang: Gelegentlich.
27 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre täglich zu erledigen Arbeiten selbst und arbeiten diese gut strukturiert in Absprache und im Wechsel mit dem Team ab.
28 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Besorgungen und Einkäufe nach Absprache und im Wechsel, korrektes Abrechnen
29 Wäschepflege: Nach Absprache - Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs in Zusammenarbeit mit dem Team.
30 Bügeln: Bügelwäsche nach Absprache und Schrankpflege.
31 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
33 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf Gartenmöbel reinigen, Blumen versorgen, Terasse fegen in Zusammenarbeit mit dem Team.
34 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate annehmen, nach Absprache.
35 Tierpflege: Gelegentlich, wenn Ihre Arbeitgeberin nicht zur Verfügung steht, Gassi gehen, die liebe Familienhündin füttern, dafür sorgen, daß frisches Wasser im Napf ist.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

36 Pflege des Wellnessbereichs: Nach Absprache, hier werden Sie von der bereits für die Familie tätigen Haushälterin eingearbeitet.


37 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Salär ist sehr gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
38 Ihre Unterbringung: Sollten Sie noch nicht in München leben, kann Ihnen für den Übergang eine Wohnung gestellt werden, bis Sie selbst eine eigene Wohnung gefunden haben.
39 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


40 Besonderes: Der Auftraggeberin ist es wichtig, daß Sie eine patente, anpackende und zuverlässige Mitarbeiterin sind, die bodenständig denkt und offen, nett und freundlich im Umgang miteinander ist. Sollten Sie anstatt 40 nur 30 Stunden / Woche arbeiten wollen, kann dies auch möglich gemacht werden. Das sehr gute Kochen steht in Ihrem Aufgabengebiet an erster Stelle!



41 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
42 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
u.a. Englisch
43 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz