1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.seit1993.com
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com
 
VERMITTELT

100% kinderliebe, gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin / Allrounderin in Vollzeit nach Hagen / Nordrhein-Westfalen für eine 30 Stunden-Woche zum Januar 2016 gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Düsseldorf 0211.36.77.33.21 oder Köln 0221.598.117.33

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Hagen-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal - Show More


alle Stellen Hauspersonal
  www.domesticstaffagency.com     www.stellenangebote-hauspersonal.de     www.aog-online.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort: D-58 - Hagen

1 Eintrittsdatum: Januar 2016 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, gut organisierte und zuverlässige Haushälterin | Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
MontagFlexible 30 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible 30 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible 30 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible 30 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible 30 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Fachwissen wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 2 + 1 Jahr


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, wie die Reinigung / Pflege des gesamten Inventares und der Räumlichkeiten sowie der Wäschepflege und das Bügeln, Besorgungen sowie das Kochen.
17 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten die in einem Haushalt anfallen können, Materialkenntnisse sind Voraussetzung, Schrankpflege, Betten machen, aufräumen, Schuhe putzen und Fensterputzen
18 Kochen/Alltagsküche: Die Zubereitung des Mittagessens für die Familie
19 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt mit 2 kleinen Kindern von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und Abrechnen werden erwartet. Ihre Arbeitgeber schätzen sehr ordentliches Arbeiten und sind es gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden.
20 Besorgungen/Einkäufe: Alle in einem Privathaushalt anfallenden Einkäufe und nötigen Besorgungen, auch Bestellungen / Kontrolle, Überweisungen. Korrektes Abrechnen, evtl. Kassenbuch nach Absprache.
21 Wäschepflege: Herren-, Damen- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
22 Bügeln: Damen- und Herrenwäsche, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, soweit erforderlich.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
24 Sekretariatsaufgaben: Die anfallende Hauspost erledigen, Telefonate nach Absprache entgegennehmen, Onlinebanking, Bestellungen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
27 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


28 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine zuverlässigie, gut organisierte Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständiges Arbeiten bevorzugt, Kinder sehr gerne mag, ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner wird, und sich eine langfristige Anstellung wünscht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, kann man Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
30 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz