1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Hauswirtschafterin-Grünwald
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonalagentur.de
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
VERMITTELT

Erfahrene, flexible und kinderliebe Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach München-Grünwald gesucht.
(Bei Bedarf kann eine Wohnung gestellt/besorgt werden)



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauswirtschafterin-Grünwald

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-82031 - München - Grünwald

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Tiersitter/-pfleger / Haushüter
 10 %
Erfahrene und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten:
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeit (40 Std./Woche Stunden/Woche)
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, mit vorhergehender Ankündigung - auch gelegentlich Haushüten mit Bewohnen bei Reisen des Arbeitgebers.
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann nach Absprache gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Quereinsteiger möglich
11 Berufsanfänger möglich
12 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt.
13 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
14 Berufserfahrung: Berufserfahrung im Privathaushalt von Vorteil.
15 Fremdsprache(n):
Sehr gutes Deutsch
16 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird erwartet.
17 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch ist Bedingung.
18 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
19 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

20 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - in der Agentur zu erfragen - keine Betreuung nötig


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die klassischen Tätigkeiten einer kinderlieben Wirtschafterin/Haushälterin, die nach Einarbeitung weitgehend eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen in Zusammenarbeit mit dem weiteren Personal.
22 Personalleitung: Sie sprechen sich mit der Zugehfrau ab und erledigen Ihre Arbeiten im Team, um einen reibungslosen Ablauf im Haushalt zu gewähren.
23 Raumpflege: In Zusammenarbeit mit der bereits für die Familie tätigen Zugehfrau.
24 Kochen: Gut bürgerliche wie auch internationale Küche. Dies ist nicht täglich der Fall, sondern erfolgt in Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
25 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache Mittag- oder Abendessen.
26 Frühstücksvorbereitung: Sie bereiten für die Familie ein ausgewogenes und ansprechendes Frühstück vor.
27 Service: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
28 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst, und arbeiten diese nach mit Ihren Arbeitgebern besprochenen Prioritäten ab. Sie arbeiten gerne gut strukturiert.
29 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt mit Kind anfallen können. Sie führen eine Einkaufsliste, um sicherzustellen, daß "nichts ausgeht", erledigen alle weiteren Besorgungen, und rechnen korrekt ab.
30 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs in Absprache mit der bereits vorhandenen Zugehfrau.
31 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche in Absprache mit der bereits für die Familie tätigen Zugehfrau, inklusive Schrankpflege.
32 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
33 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich und Routine.
34 Gartenarbeiten: Kleinigkeiten wie Terasse fegen, Blumen gießen usw.
35 Chauffeurdienste: Nach Absprache fahren Sie Ihren Arbeitgeber gelegentlich.
36 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate nach Absprache entgegennehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

37 Pflege des Schwimmbades: Überwachung der Hygiene - Wartungsfirma ist vorhanden.
38 Pflege des Wellnessbereichs: In Zusammenarbeit mit der Zugehfrau.
39 Pflege des Fitnessbereichs: In Zusammenarbeit mit der Zugehfrau.


40 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung, die im Privathaushalt bezahlt werden, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichem neuen Arbeitgeber oder rufen in der Agentur an.


41 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region Wohnen und zuziehen wollen, ist Ihnen der Arbeitgeber und die Agentur bei einer Wohnungsuche behilflich.


42 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


43 Besonderes: Ihre Arbeitgeber suchen eine zuverlässige und flexible Hauswirtschafterin, die eine langjährige Tätigkeit anstrebt und sich auf die Familie einstellen kann. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf ein ordentliches und gründliches Arbeiten, und haben Spaß an Ihrer Arbeit als Wirtschafterin.



44 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch


45 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch


46 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-münchen.de     www.domesticstaff.org     www.muenchen-hauspersonal.de     www.haushaelterin-muenchen.de     www.aog-online.de  
(a) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum