1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Interesse
Bendorf-2015-05
Bildquelle: www.seit1993.com  www.kinderfrau-frankfurt.de
Bildquelle: www.hauspersonal-frankfurt.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN


Erfahrene und flexible Haushälterin / Kinderfrau in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Bendorf / Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal München Tel: 089.29.99.00 oder 069.92.88.67.97


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
  Landkarte / Stadtplan       Umgebung / Anfahrt  
 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bendorf-2015-05

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-56170 - Bendorf

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
* Flexible und zuverlässige Haushälterin
 60 %
+ Kinderfrau
 40 %
= Haushälterin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten:
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn der Vater beruflich unterwegs ist, betreuen Sie das Kind, wenn nötig.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: In Not- oder Krankheitsfällen wäre es ideal, wenn Sie einspringen würden.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, Sie sollten eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung haben.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder Erzieherin
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich, Voraussetzung ist sehr gutes Deutsch.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - grundschulpflichtes Kind - in der Agentur zu erfragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

15 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, warmherzig und verständig, aber dennoch konsequent.
16 Förderung kreativ: Altersgerechte und verständige Förderung des Kindes nach Absprache.
17 Förderung intellektuell: Nach Absprache mit den Eltern.
18 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit dem Vater über die Entwicklung des Kindes ab.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Planung und Unternehmungen von Freizeitaktivitäten nach Absprache.
20 Chauffeurdienste: Alle nötigen Fahrten für das Kind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
22 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Wenn nötig, übernehmen Sie gerne abends die Betreuung des Kindes. Hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
23 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen.
24 Kochen: Gelegentliches Kochen für das Kind, altersgerecht, frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
25 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt, nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach abgesprochenen Prioriäten eigenständig erledigen. Die Organisation des gesamten Haushaltes ist nach Einarbeitung Ihre Aufgabe.
26 Besorgungen/Einkäufe: Alle Besorgungen und Einkäufe für die täglich benötigten Artikel; Sie sorgen dafür, daß "nichts ausgeht" und rechnen korrekt ab.
27 Wäschepflege: Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
28 Bügeln: Überwiegend Herrenhemden inkl. Schrankpflege.
29 Sekretariatsaufgaben: Leichte Sekretariatsaufgaben - stundenweise.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der üblichen Dotierung, die im Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.


31 Ihre Unterbringung: Es wird Ihnen eine Unterkunft zur Verfügung gestellt - der Bezug ist jede 2. Woche Bedingung.


32 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


33 Umgebung/Anfahrt:

  • Bendorf ist eine verbandsfreie Stadt im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz und liegt rechtsrheinisch zwischen Koblenz und Neuwied. Bendorf ist ein staatlich anerkannter Fremdenverkehrsort und gemäß Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen.[2] In Bendorf befand sich das Kastell Bendorf am Obergermanischen Limes, von dem aber nichts mehr zu sehen ist. Bendorf liegt an der Deutschen Limes-Straße.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


34 Besonderes: Es wird eine flexible und zuverlässige sowie sehr kinderliebe Kraft gesucht, die sich gerne auf die Bedürfnisse des Kindes einstellt und Verständnis für alle Belange eines Kindes hat. Sie sollten ein fröhlicher, verständiger und geduldiger Mensch sein, und Spaß an Ihrer Arbeit haben und an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert sein. Bezüglich der Arbeitszeiten haben Sie eine Woche mit mehr Arbeitsaufwand, gefolgt von einer Woche, in der weniger Arbeit anfällt, in der Sie zum einen Ihren Freizeitausgleich nehmen können und zum anderen Ihren Arbeitgeber mit leichten Sekretariatsaufgaben entlassen können. Es erwartet Sie damit ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-frankfurt.de     www.seit1993.de     www.nanny-frankfurt.de     www.haushaelterin-frankfurt.de     www.kindermädchen-frankfurt.de  
(a) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum