Einsatzort: |
D-80805 - München-Schwabing |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung |
| |
3 |
weitere Arbeitszeiten: |
- max. 20 Stunden/Woche Beginn z.B. ab 10 Uhr
|
4 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
5 |
Führerschein: |
Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung |
6 |
PKW: |
Die Dienstfahrten werden selbstverständlich vergütet. |
7 |
Schulabschluß: |
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung. |
8 |
Fachausbildungen: |
Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch das Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können |
9 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
10 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung, Pflege und Versorgung des gepflegten Ein-Personen-Haushalts und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen. |
11 |
Seniorenbetreuung: |
Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes. |
12 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können - es ist bereits eine langjährige Zugehfrau 1x Woche vorhanden |
13 |
Kochen/Alltagsküche: |
Die gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache. |
14 |
Organisation: |
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten gut strukturiert. |
15 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -1- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, korrektes Abrechnen in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin. |
16 |
Wäschepflege: |
Damenbekleidung und alles, was in einem Ein-Personenhaushalt anfallen kann. |
17 |
Bügeln: |
Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache. |
18 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf |
19 |
Terrassenpflege: |
Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen. |
20 |
Chauffeurdienste: |
Alle anfallenden Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeberin sowie Besorgungsfahrten, Botengänge, Einkäufe etc. |
21 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
22 |
Arbeitsort/Location: |
Penthousewohnung |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|