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VERMITTELT

Zuverlässige, flexible und gute organisierte Allrounderin / Hauswirtschafterin / Privatsekretärin mit gutem Organisationstalent und sehr guten Fahrtkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Mühlhausen / Thüringen (im Dreieck zwischen Erfurt, Göttingen und Kassel) und 2. Wohnsitz Berlin gesucht. Eine Wohnung wird Ihnen jeweils zur Verfügung gestellt - der Bezug ist Bedingung.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 089.29.99.00 oder Hannover 0511.215.47.90.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.Allrounderin-Mühlhausen-Berlin-2014_alt

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Einsatzort: D-9997 - Mühlhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Gut organisierte Haushälterin
 60 %
 + Flexible Allrounderin / Chauffeurin
 20 %
 + Privatassistentin
 20 %
 = Allrounderin / Haushälterin / Privatassistentin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwochvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle ab ca. 10:00 oder 11:00 Uhr
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. Bei Festen oder Einladungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisen oder Einladungen, hierfür erhalten Sie entsprechenden Zeitausgleich
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Kurzreisen nach Berlin und europaweit
6 Teamfähigkeit Sie organisierten externe Dienstleister und leiten diese an
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Der pflegliche Umgang mit hochwertigen Fahrzeugen wird vorausgesetzt.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hotelfachfrau oder Restaurantfachfrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
14 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil
15 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
16 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist vorausgesetzt..
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen sowie die Besorgungen.
19 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Ein-Personen-Haushalt. Je nach Arbeitsaufwand können Sie hier externe Mitarbeiter anfordern und koordinieren.
20 Kochen: Sie sollten gut und gerne kochen können. Das Kochen ist nicht zwingend täglich Bestandteil Ihrer Aufgaben, aber leichte, ansprechende Mahlzeiten stellen für Sie kein Problem dar.
21 Kochen/Alltagsküche: Leichte, schmackhafte Küche, überwiegend Abendessen, auch nach Absprache für Gäste. Bei größeren Einladungen können Sie gerne den externen Koch und/oder Servicekräfte anfordern.
22 Frühstücksvorbereitung: Gelegentliche Zubereitung eines ansprechenden Frühstücks - dies ist eher selten der Fall.
23 Service: Wenn Gäste erwartet werden, allgemeiner Service. Ansprechendes Eindecken und Dekoration des Tischs, auch Richten von z.B. Blumenschmuck erledigen Sie gerne.
24 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
25 Organisation: Die gesamte Organisation des Haushaltes, eigenständig und gut strukturiert, in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber. Je nach Bedarf können Sie den externen Hausmeister, Gärtner oder Servicekräfte zu Ihrer Unterstützung anfragen. Sie haben auch Freude an einer stillvollen Einrichtung und unterstützen hier Ihren Arbeitgeber gerne, machen ihm verschiedene Vorschläge und erledigen dann alle entsprechenden Bestellungen.
26 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Besorgungen, Bestellungen und Einkäufe, die in einem Ein-Personen-Haushalt anfallen können. Sorgfältige Vorratshaltung für die Artikel des täglichen Bedarfs.
27 Wäschepflege: Die gesamte gehobene Wäschepflege, die in einem Ein-Personen-Haushalt anfällt.
28 Bügeln: Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
29 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
30 Gartenarbeiten: Sie erledigen die kleineren Gartenarbeiten rund um das Haus, für größere Arbeiten können Sie gerne die externen Kräfte wie den Hausmeister oder den Gärtner abfragen und koordinieren.
31 Terrassenpflege: Terasse fegen, Blumenschmuck versorgen, und Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.
32 Chauffeurdienste: Bei Bedarf fahren Sie gerne Ihren Arbeitgeber, Sie haben sehr gute Fahrtkenntnisse, fahren umsichtig Auto und haben Spaß an hochwertigen Fahrzeugen.
33 Sekretariatsaufgaben: Bestellungen für Ihren Arbeitgeber und den Haushalt im Internet, Gästeeinladungen und Abstimmung von Terminen, Buchungen von Reisen. Bestellungen / Handwerker koordinieren und überprüfen stellen für Sie kein Problem dar.


34 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
35 Ihre Unterbringung: Eine schöne Dachwohnung oder ein separates Gästehäuschen auf dem Grundstück wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
36 Arbeitsort/Location: Privatanwesen 600 qm Wfl. und ca. 6000 qm Garten


37 Besonderes: Ihr Arbeitgeber sucht eine flexible, zuverlässige und gut organisierte Mitarbeiterin, die Spaß an vielseiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowohl im Haushalt als auch als Allrounderin / Privatassistentin / Chauffeurin hat und gerne mit auf Kurzreisen nach Berlin und anderen Orten in Europa geht. Es steht Ihnen am Zweitwohnsitz Berlin eine separate kleinere Unterkunft zur Verfügung. Nach Einarbeitung organisieren Sie eigenständig den gesamten Haushalt und die Termine Ihres Arbeitgebers, es erfolgt jeweils eine turnußmäßige Absprache zwischen Ihnen. Bezüglich der Arbeitszeiten kann Ihnen, wenn Sie am Wochenende gearbeitet haben, ein Zeitkonto eingeräumt werden, sodaß Sie sich absprechen können, ob Sie dann einen Freizeitausgleich unter der Woche haben oder die Tage "ansparen" für einige Tage Freizeit am Stück.



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





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Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Berlin 030.76.68.90.94
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