1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.stellenangebote-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Tierlieber, flexibler und verlässlichler Gutsverwalter/Allrounder in Vollzeit für ein ländliches Privatanwesen mit Pferden und weiteren Tieren an einen kleinen Ort bei Schongau / Bayern zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal D-0049 München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos.
Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Schongau-Tierlieber Allrounder-2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.stellenangebote-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-868 - Ein kleiner Ort bei Schongau

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiger, kompetenter, teamfähiger und tiererfahrener Allrounder / Tierpfleger / Hausmeister
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten mit weiteren Kollegen zusammen, die Sie auch nach Bedarf anleiten sollten.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstfahrzeug steht Ihnen zur Verfügung.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Aus allen IHK-Handwerksberufen möglich, Erfahrung im gehobenen Privathaushalt ist Bedingung. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Berufserfahrung im Privathaushalt ist Voraussetzung.
13 Muttersprache:
Viele Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Arbeitserlaubnis: BRD bzw. innerhalb des sog. Schengener Abkommens
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30-+ und 55+ Jahren liegen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Pferde und andere Tiere auf dem Anwesen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Personalleitung: Es sind bereits weitere Kollegen vor Ort. Diese sollten in den Arbeitsabläufen kollegial angeleitet und organisiert werden, damit der gehobene Privathaushalt ohne weitere Anweisungen des Arbeitgebers perfekt funktioniert.
18 Raumpflege: Mitarbeit bei den Reinigungs- und Pflegearbeiten des Anwesens im Außen- und Stallbereich. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet. Auch hier organisieren und unterstützen Sie Ihre Kollegen.
19 Empfang: Gästeempfang und -bewirtung nach Absprache, wenn erforderlich.
20 Organisation: Alles, was für ein ländliches gehobenes Privatanwesen mit Groß- und Kleintieren zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet, sowie auch die Einteilung und Absprachen mit Ihren Kollegen.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge für das Anwesen. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
22 Gartenarbeiten: Gartenarbeiten nach Absprache mit Ihren Kollegen.
23 Chauffeurdienste: Gelegentliche Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber.
24 Sekretariatsaufgaben: Gewisse EDV-Kenntnisse sind erwünscht, z.B. für organisatorische Erledigungen oder Bestellungen sowie Abrechnungen.
25 Tierpflege: Sie sollten tierlieb sein, und gerne auch die Pferde auf dem Anwesen tatkräftig mitversorgen, und haben auch Erfahrung in der Stallarbeit. Auch sollten die lieben Familienhunde gefüttert werden, für frisches Wasser in den Näpfen und für Auslauf gesorgt werden; nach Absprache sorgen Sie auch für Tierarztbesuche und evtl. Nachsorge, wenn nötig. Auch Ihre Kollegen/Kolleginnen kümmern sich um die Hunde.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Der sorgsame Umgang und die Pflege der gängigen modernen Haustechnik ist für Sie selbstverständlich.
27 Fuhrparkpflege: Sie sind mitverantwortlich für den Fuhrpark und organisieren, dass die Fahrzeuge regelmäßig gereinigt werden, zu den nötigen Inspektionen und Reparaturen gebracht und abgeholt werden, etc.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
29 Ihre Unterbringung: Hilfe bei der Wohnungssuche
30 Arbeitsort/Location: Gehobenes ländliches Privatanwesen mit Groß- und Kleintieren.


31 Besonderes: Der Arbeitgeber sucht einen sehr tierlieben, zuverlssigen und grndlichen Mitarbeiter, der gerne lange Jahre fr das gehobenen Anwesen ttig sein mchte, und der teamfhrig mit weiteren Kollegen arbeitet, um die Rundumversorgung des Anwesens und der Tiere zu gewhrleisten. - Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeiten in einem netten Team!



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz