1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
01.06.2021 bzw. nach Absprache

Flexible, erfahrene, selbständige und teamfähige Haushälterin in Vollzeit für einen gehobenen 2-Personenhaushalt zum 01.06.2021 nach München-Bogenhausen gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.


Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Bogenhausen-2021/06

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-819** - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: 01.06.2021 bzw. nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, erfahrene, selbständige und teamfähige Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
MontagFlexible Vollzeitanstellung, z.B. von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr + nach Absprache
DienstagFlexible Vollzeitanstellung, z.B. von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr + nach Absprache
MittwochFlexible Vollzeitanstellung, z.B. von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr + nach Absprache
DonnerstagFlexible Vollzeitanstellung, z.B. von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr + nach Absprache
FreitagFlexible Vollzeitanstellung, z.B. von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr + nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Ja, nach Absprache mit ihren Arbeitgebern
5 Teamfähigkeit Langjähriges weiteres Personal ist vorhanden
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: auf Wunsch kann ein PKW auch nach Absprache gestellt werden
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Abgeschlossener Schulabschluss, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung.
11 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Das Tätigkeitsfeld beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung, Pflege und Versorgung des gepflegten Zwei-Personen-Haushalts und des Inventars in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhanden Personal übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhanden Personal. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19 Kochen/Alltagsküche: Die tägliche Zubereitung des Essens für Ihre Arbeitgeber - leichte gesunde mediterrane Küche
20 Frühstücksvorbereitung: Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie ein ansprechendes Frühstück vorbereiten können. Gerne erwartet Ihr Arbeitgeber ein gepflegtes Tischarrangement.
21 Service: Allgemeiner Service für Ihre Arbeitgeber sowie für die Gäste des Hauses.
22 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle Artikel des tagtäglichen Bedarfs, die in einem 2-Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
24 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird großer Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie die Schrankpflege, Schuhpflege etc.
25 Bügeln: Bügeln von hochwertigen Kleidungsstücken, inkl. Bettwäsche des Hauses, sowie Schrankpflege.
26 Silberpflege: Die Silberpflege des Haushalts je nach Anlaß und Bedarf.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, wertvollen Möbeln und hochwertigen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.


28 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.

    Agentur Hinweis:

    Die üblichen Gehälter im Privathaushaushalt bewegen sich Deutschlandweit bei Teilzeit und Vollzeitanstellung zwischen 2500 €uro bis 3500 €uro brutto.

    In einigen Fällen wird bis zu 5000 €uro und mehr bezahlt.

    Für mehr Informationen klicken Sie auf nachstehenden link: www.hauspersonal-agentur.com/personalkosten-hauspersonal.html


29 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige, loyale Haushälterin, die bereits im Privathaushalt berufliche Erfahrung gesammelt hat und gerne lange Jahre für sie tätig sein möchte. Sie legen selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Ordnung und gute Umgangsformen. Sie arbeiten gerne im Team, um für Ihre Arbeitgeber einen reibungslosen Ablauf für deren Haushalt sicherzustellen - eine Einarbeitung erfolgt.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz