1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Flexible/r, diskrete/r, mitdenkende/r sowie tierliebe/r Haushälter*in / Allrounder*in / Gesellschafter*in für eine Vollzeitanstellung nach Nürnberg, zweiter Wohnsitz in der Nähe von Frankfurt zum baldmöglichsten Termin gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.


Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nürnberg/Frankfurt-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort 1: D-9 - Roth bei Nürnberg
Einsatzort 2: D-6 - Ein kleiner Ort bei Frankfurt

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafter*in/Allrounder*in/Gesellschafter*in
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeit- oder Teilzeitanstellung nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen oder Reisebegleitungen.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Gelegentliche Urlaubsbegleitung.
6 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau erledigt die Reinigungsarbeiten.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein PKW-Führerschein ist erforderlich, für Dienstzwecke kann ein PKW gestellt werden.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin, Haus- und Familienpflegerin oder Altenpflegerin mit Erfahrung im Privathaushalt oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Hunde und Pferde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Seniorenbetreuung: Gerne begleiten Sie Ihre Arbeitgeberin zu allen Unternehmungen, Einkäufen.
18 Raumpflege: In der Regel ist für die Reinigungsarbeiten bereits eine Zugehfrau für Ihre Arbeitgeberin tätig.
19 Kochen: Sie kochen gut und gerne, überwiegend deutsche klassische Mahlzeiten.
20 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache bereiten sie auch gerne ein ansprechendes Frühstück vor.
21 Organisation:
22 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufslise, häufig gemeinsames Einkaufen / Besorgungen.
23 Wäschepflege: Die Wäschepflege für den Ein-Personen-Haushalt nach Absprache.
24 Bügeln: Überwiegend Damenoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit einer gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
26 Chauffeurdienste: Zahlreiche Fahrtdienste für alle Aktivitäten Ihrer Arbeitgeberin.
27 Sekretariatsaufgaben: Post / Telefonate entgegennehmen.
28 Tierpflege: Da an beiden Wohnorten Hunde vor Ort sind, ist es der Arbeitgeberin wichtig, daß Sie tierlieb sind und keine Allergien haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Fuhrparkpflege: Die Pflege des Autos nach Absprache, Fahrten zur Waschstrasse oder zur Inspektion.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
31 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen an beiden Standorten ein Zimmer mit Bad oder für den Übergang eine kleine Wohnung angeboten werden.
32 Arbeitsort/Location: Gehobene Privathaushalte


33 Besonderes: Es ist der Arbeitgeberin wichtig, daß Sie ein/e diskrete/r, flexible/r und mitdenkende/r Mitarbeiter/in sind, die kein Problem damit hat, gelegentlich im Haus zu übernachten, und eine positive und offene Einstellung hat. Es kann Ihnen an beiden Wohnorten eine kleine Unterkunft gestellt werden. Wichtig ist, das Sie bei gelegentlichen Reisen Ihre Arbeitgeberin begleiten wollen.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz