1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN


Eigenständig arbeitende, ordnungsliebe und gut organisierte Haushälterin mit sehr guten Wäsche- und Reinigungskenntnissen in Vollzeit (40-Stunden-Woche) nach Marburg / Hessen zum baldmöglichsten Termin gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: marburg-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: D-35039 - Marburg-Hessen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete, loyale und ordnungsliebende Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Täglich von 08:00 bis 16:00 Uhr mit Pause
4 Teamfähigkeit Weitere Mitarbeiter und externe Dienstleister
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Idealerweise haben Sie ein Führerschein und sind motorisiert.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

13 Haustiere im Haushalt: Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die üblichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und gut strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die professionelle Reinigung und Pflege des Hauses und des gehobenen Inventars sowie die hochwertige Wäschepflege, Bügeln und Ordnung im Haus.
15 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege des Hauses und der gehobenen Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse von hochwertigen Materialien sind Voraussetzung.
16 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbständig und gut strukturiert.
17 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Botengänge/- fahrten nach Absprache.
18 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier verfügen Sie über beste Materialkenntnisse.
19 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inklusive Schrankpflege und evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten.
20 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
21 Terrassenpflege: Je nach Bedarf: Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen giessen / für Blumenschmuck sorgen.
22 Tierpflege: Sie sorgen für saubere Näpfe und frisches Wasser in den Näpfen; es ist der Familie wichtig, daß Sie tierlieb sind und keine Angst vor Hunden haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

23 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


24 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
25 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz