Loyale, verläsliche, gewissenhafte und gut organisierte Haushälterin für eine 30-Stunden-Woche für einen 2-Personen-Haushalt in Berlin Neukölln/Rudow baldmöglichst gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 München 089.98.10.59.00 oder Berlin 030.76.68.90.94
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Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort
- Dauerstellung/unbefristet
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Profil / Aufgabenverteilung:
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Zuverlässige, gewissenhafte und loyale Haushälterin
100 %
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weitere Arbeitszeiten:
30-Stunden-Woche - Verschiedene Arbeitszeiten sind möglich:
3 oder 4 Arbeitstage, wobei an einem Tag entweder bereits um 07:00 Uhr begonnen - oder bis 19:00 gearbeitet werden müsste.
Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, Vorratshaltung und gelegentliche Besorgungen.
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Raumpflege:
Aufräumen, sowie alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, staubwischen, staubsaugen, nassreinigen. Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
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Organisation:
Nach Einarbeitung organisieren Sie die Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten weitgehend selbständig und sehen Ihre Aufgaben eigenständig.
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Besorgungen/Einkäufe:
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, damit im Haushalt "nichts ausgeht". Gelegentliche Besorgungen / Bestellungen nach Absprache. Ausppacken / Einsortieren der Einkäufe.
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Wäschepflege:
Gehobene Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege.
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Bügeln:
Überwiegend Damen- und Herrenoberbekleidung, evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten nach Absprache.
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Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Sie haben Erfahrung mit einer hochwertigen Inneneinrichtung und deren pfleglichen Umgang.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenenen Privathaushalten bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
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Arbeitsort/Location:
Ansprechender Privathaushalt, ca. 200 qm Wfl, Büros im Erdgeschoss.
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Besonderes:
Ihre Arbeitgeber suchen eine Mitarbeiterin, die lange für sie tätig sein möchte. Bezüglich der Arbeitszeiten sind sie flexibel und können sich auf Sie einstellen. Eine Einarbeitung durch die jetzt in Rente gehende Haushälterin kann erfolgen.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.